Suche

Einweihung interne KITA

Funktionen

SCHRIFTGRÖSSE - +

Kontaktadresse

Heilpädagogische Lebensgemeinschaft
Wernerstrasse 15
CH-3006 Bern

Tel +41-31 352 69 85
Fax +41-31 352 15 17

Standortplan

mail@hplg.ch

 

Spendenkonto Verein HPLG:

CREDIT SUISSE
Konto-Nr. 0207-722529-91-5
IBAN CH08 0483 5072 2529 9100 5 

 

powered by sitesystem®

Inhalt

15.09.2018

...mit Ihrer Hilfe?

Wir werden weiter da sein für die kleinen Kinder, die in den letzten Jahren bei uns gelandet sind und für die noch keine Anschlusslösung gefunden ist. Wir werden auch weiterhin da sein für ehemalige Bewohnerinnen oder Bewohner in aktuellen Krisen, für all jene, die vom Projekt "Begleitetes Leben" unserer Stiftung unterstützt wurden oder werden.

Wir haben uns entschieden, unser nicht bezogenes Ferienguthaben aus der Zeit der HPLG dafür einzusetzen - und sind froh, wenn wir auch Spendengelder aus der Stiftung dafür einsetzen können.

Die Hofmann-Witschi Stiftung ist - gemäss dem Stiftungsratentscheid und unter Berücksichtigung des Spenderwillens und der beschränkten Mittel  - für ehemalige und aktuelle Bewohnerinnen der Heilpädagogischen Lebensgemeinschaft da.
In Notsituationen soll rasch finanzielle Hilfe gewährt werden um Härten zu vermeiden und erfolgsversprechende Grundlagen für die Zukunft zu schaffen. 

Hier geht es zur Homepage der Stiftung.


Zurück